|
AutoCAD ObjectARX und .NET : Konzept für Mengentabelle
cadplayer am 24.01.2018 um 11:23 Uhr (1)
Sorry war wirklich kompliziert ausgedrückt.1) Oft hat man in Excel ein ausgearbeitete Tabelle, in der alle Konton zur Mengenermittlung definiert sind- die soll in die Applikation geladen werden und als Grundlage der Verarbeitung dienen.2) Im Datagridview der Applikation sieht so aus: shortcut!3) Jetzt sollte es möglich sein für jede Zeile in Autocad die entsprechenden Zeichnungsobjekte zu filtern und als Menge im dg-view ausgeben lassen.- hier kommt es zu einer Frage, wie kann man es vereinbaren, dass Dwg- ...
| | In das Form AutoCAD ObjectARX und .NET wechseln |
|
AutoCAD ObjectARX und .NET : Konzept für Mengentabelle
cadplayer am 24.01.2018 um 09:18 Uhr (1)
Gut es ist erstmal geglückt eine Exceltabelle, die die Vorlage aller Mengenkonten beinhaltet in ein Datagridview zu lesen (bzw. sichtbar zu machen).Danke für den Tip mit dem Telerik-Aufsatz. Ansich will ich ersteinmal simpel durchprobieren was möglich ist (mit wenig Kostenaufwand).Kurz beschrieben ein neues Problem, wenn ich zugenannte Filter erstelle, die mir quasi ermöglichen zu jeweiliger den DGview-Zelle eine Mengen auszugeben. Dann müssen einmal die Objekte (Handles) zu der entsprechenden Zelle einges ...
| | In das Form AutoCAD ObjectARX und .NET wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |